Domain xprl.de kaufen?

Produkt zum Begriff Verbraucherportale:


  • Kundenservice VIP
    Kundenservice VIP

    Kundenservice VIP

    Preis: 958.39 € | Versand*: 0 €
  • Kabelgebundenes USB-Headset: Luftfahrt, Kundenservice & Büronutzung 3.5 plug
    Kabelgebundenes USB-Headset: Luftfahrt, Kundenservice & Büronutzung 3.5 plug

    Dieses vielseitige kabelgebundene USB-Headset ist für die Luftfahrt, den Kundendienst und Büroumgebungen konzipiert und bietet außergewöhnliche Klangklarheit und Komfort für den längeren Gebrauch. Es verfügt über ein Mikrofon mit Rauschunterdrückung, das auch in geschäftigen Umgebungen eine klare Kommunikation gewährleistet. Das Headset ist verstellbar und bietet dank gepolsterter Ohrpolster und leichtem Design einen bequemen Sitz. Dank der Plug-and-Play-Funktionalität ist die Einrichtung mit PCs und Laptops ganz einfach. Damit ist es die ideale Wahl für Berufstätige, die für Anrufe und virtuelle Meetings zuverlässigen, hochwertigen Ton benötigen. Art: Verdrahtet Kopfhörer-Typ: Kopfhörer Steckerdurchmesser: 3,5 mm Mikrofon: Haben Frequenzbereich: 20HZ-20KHZ Impedanz: 32 Empfindlichkeit: 103 Verzerrung: 0,3% Kabellänge: 1.7 Lautsprecherdurchmesser: 40 Material der Ohrstöpsel/Ohrenschützer: PU Kopfhörerkabel Material: PVC Gewicht: 400g Herstellungsland: China Anleitung enthalten: Nein

    Preis: 14.69 € | Versand*: 0.0 €
  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche bequemen Zahlungsmöglichkeiten bevorzugen Sie beim Online-Shopping?

    Ich bevorzuge Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Klarna. Diese Optionen sind sicher, schnell und bequem für mich. Ich schätze auch die Möglichkeit, Rechnungszahlungen zu tätigen.

  • Welche Verbraucherportale sind in Deutschland besonders beliebt und welche Informationen und Services bieten sie den Nutzern?

    In Deutschland sind Verbraucherportale wie Stiftung Warentest, Verivox und Check24 besonders beliebt. Diese Portale bieten den Nutzern Informationen zu Produkten, Dienstleistungen und Anbietern, Vergleiche von Preisen und Leistungen sowie Testberichte und Bewertungen von Verbrauchern. Zudem ermöglichen sie den Nutzern den Abschluss von Verträgen und den Wechsel von Anbietern direkt über die Plattform.

  • Wie sicher ist es, Online-Zahlungen für Einkäufe zu verwenden? Welche verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten stehen beim Online-Shopping zur Verfügung?

    Online-Zahlungen für Einkäufe sind in der Regel sicher, solange man auf vertrauenswürdige Websites und sichere Zahlungsmethoden wie Kreditkarten oder PayPal setzt. Zu den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten beim Online-Shopping gehören Kreditkarten, Debitkarten, PayPal, Überweisungen, Gutscheine und digitale Geldbörsen. Es ist wichtig, die Sicherheitsvorkehrungen zu beachten und nur auf vertrauenswürdigen Websites einzukaufen, um das Risiko von Betrug zu minimieren.

  • Wie können Verbraucherportale dabei helfen, Verbraucherinnen und Verbraucher über Produkte und Dienstleistungen zu informieren und ihre Kaufentscheidungen zu erleichtern?

    Verbraucherportale bieten unabhhängige Bewertungen und Erfahrungsberichte von anderen Verbrauchern, um Transparenz zu schaffen. Sie vergleichen Preise, Qualität und Serviceleistungen verschiedener Anbieter, um Verbrauchern die bestmögliche Entscheidung zu ermöglichen. Durch die gebündelten Informationen können Verbraucher Zeit und Geld sparen und Fehlkäufe vermeiden.

Ähnliche Suchbegriffe für Verbraucherportale:


  • Shopping & Prosecco
    Shopping & Prosecco

    Enthaltene Leistungen: 3 x Übernachtung in einem Doppelzimmer oder einer Suite mit Parkblick, 3 x Frühstück vom reichhaltigen Büffet, 1 x Energetik Kopf und Nackenmassage 40 Minuten - Eine Traumreise, tiefe Entspannung, kein Öl., 2 x 1 Flasche Prosecco - Sie bekommen einen hochwertigen Prosecco aus der Region Italiens. Damit bekommt man Lust auf mehr und die Toskana Deutschlands., 1 x Transfer - Sie werden vom Hotel zum nächsten Bahnhof gebracht, von wo Sie aus direkt nach Freiburg oder Basel gelangen. Nach der Shoppingtour werden Sie wieder abgeholt.

    Preis: 350.00 € | Versand*: 0 €
  • Shopping cart
    Shopping cart

    Brengun / BRL48058 / 1:48

    Preis: 9.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Schraubenmännchen Shopping
    Schraubenmännchen Shopping

    Schraubenmännchen Shopping Die beiden Schraubenmännchen beim Einkaufen zeigen eine alltägliche Szene beim Wocheneinkauf oder der Shoppingtour. Beim Schlendern durch das Geschäft legt der Mann die Ware in den Korb, während die Frau den Einkaufswagen schiebt. Diese Schraubenmännchen sind eine hervorragende Dekorations- und Geschenkidee für alle Shopping-Begeisterten oder für alle, die im Einzelhandel arbeiten. Geben Sie einen Wunschtext an, wird das Schraubenmännchen gegen Aufpreis mit einem kleinen Schild mit Kette geliefert. Auf dem Schild ist Platz für eine persönliche Botschaft, eine Widmung, Glückwünsche oder einen passenden Spruch. Das Schildchen mit Kette kann an die Figur gehängt werden. Das Schild ist ca. 9 x 6 cm groß.

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Shopping- Arrangement
    Shopping- Arrangement

    Enthaltene Leistungen: 2 x Übernachtung in der gebuchten Zimmerkategorie, 2 x reichhaltiges Frühstücksbüffet inkl. verschiedenen Eierspeisen, 2 x 3-Gang Menü im 'Garden'- Grill Restaurant,, 1 x Sekt und Obstkorb auf dem Zimmer, Benutzung des Sauna- und Wellnessbereiches, VIP- Style Booklet mit zusätzlichen Prozenten und Einkaufsvorteilen in vielen Stores, Info Broschüre des Outlet- Centers Zweibrücken (Das Outlet-Center hat an Sonn- und Feiertagen nicht geöffnet!), Bademantel + Slipper für die Dauer des Aufenthaltes

    Preis: 205.00 € | Versand*: 0 €
  • Gibt es ein Online-Rückgaberecht ohne Ausnahmen?

    Nein, es gibt kein Online-Rückgaberecht ohne Ausnahmen. Die meisten Online-Händler haben bestimmte Bedingungen für Rückgaben, wie zum Beispiel eine Frist für die Rücksendung oder den Zustand der Ware. Es gibt jedoch gesetzliche Regelungen, die den Verbrauchern das Recht geben, Waren innerhalb einer bestimmten Frist zurückzugeben, wenn sie Mängel aufweisen oder nicht der Beschreibung entsprechen.

  • Wie können Web-Shopper die Sicherheit ihrer persönlichen Daten beim Online-Shopping gewährleisten?

    1. Verwenden Sie sichere Passwörter und ändern Sie diese regelmäßig. 2. Achten Sie auf die SSL-Verschlüsselung der Website. 3. Nutzen Sie sichere Zahlungsmethoden wie PayPal oder Kreditkarte.

  • Wie beeinflussen Online-Werbung und Rabattaktionen die Einkaufsgewohnheiten der Verbraucher?

    Online-Werbung und Rabattaktionen können das Kaufverhalten der Verbraucher positiv beeinflussen, indem sie auf Produkte aufmerksam machen und Anreize zum Kauf schaffen. Durch gezielte Werbung und attraktive Rabatte können Verbraucher dazu verleitet werden, mehr zu kaufen oder sich für bestimmte Marken oder Produkte zu entscheiden. Allerdings kann eine übermäßige Nutzung von Rabatten auch dazu führen, dass Verbraucher nur noch auf Schnäppchenjagd gehen und weniger loyal gegenüber einer Marke sind.

  • Wie lange beträgt das Rückgaberecht, wenn man online einkauft?

    Das Rückgaberecht beim Online-Einkauf beträgt in der Regel 14 Tage. Innerhalb dieser Frist kann der Käufer die Ware ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Es gibt jedoch Ausnahmen, zum Beispiel bei personalisierten oder verderblichen Produkten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.